Home

Herzlich Willkommen bei Palma Food in Ebikon

Authentische Marokkanische Küche

Entdecken Sie

unsere Geschichte

Kulinarische Reisen durch den Orient: Entdecken, Geniessen, Verweilen.

Von den mit Gewürzen durchzogenen Souks in Marokko bis hin zu den funkelnden Strassen im Nahen Osten erstreckt sich unsere Kochkunst über das Herz dessen, was die beste orientalische Küche ausmacht. Es ist ein Erbe, auf das wir sehr stolz sind. Zeitlos, vertraut und dennoch aufregend anders, köstlich tröstlich, einfach und dennoch fesselnd, voller Tiefe und Textur. Im Palma Food Ebikon sind wir sehr geschickt darin, diese Geschmacksrichtungen und Nuancen hervorzubringen, und das tun wir schon seit Jahren. Unterstützt wird dies durch fantastische Getränke, freundlichen Service, eine gesellige Atmosphäre und gemütliche Umgebung.

Palma Food

Beliebte Gerichte

Couscous Poulet

Mit Gemüse und Kicherbsen

CHF 22

Marokkanischer Salat

Zubereitet mit Tomaten, Gurken, roten Zwiebeln, Oliven ohne Stein und marokansiche Sauce.

CHF 10

Traditionelle marokkansiche Suppe "Harira"

Zubereiten mit Tomaten, Kichererbsen, Linsen

CHF 9

Marokkansicher Tajin Poulet

Poulet mit Oliven ohne Stein, Pommes Fruit und eingelegten Zitronen (aus Motokko)

CHF 21

Falafel Sandwich

CHF 10

Marokkanischer Berber Salat

Zubereitet mit Tomaten, Gurken, Rote Zwiebeln, gewürtze Oliven, ohne Stein, Jobna oder Poulet und Palma Berber Sauce

CHF 12

Reviews

Zufriedene Kunden

Sehr feine Wunschpizza und super schnelle Lieferung. Das Schockomuss war auch meeega! ☺️ Ich werde sicher wieder hier Bestellen!

Michelle Uzumaki
Verzehr im RestaurantAbendessen
Sehr nette Bedienung. Das Essen schmeckt herrlich, ich kann es nur weiter empfehlen
Moussa Boss

Sehr herzliche Menschen und leckere bunte marokkanische Küche Hummus , Falafel, Salate, Pfefferminztee…einfach und gut.

Rene Maruschke

Reservierung

TISCH BUCHEN

Nach oben scrollen